Mittwoch, 28. März 2007
2:0
Eins vorweg - es war schon sehr irritierend zu sehen, daß beim gestrigen Fußballspiel St.Pauli in Schwarz scheinbar unkontrolliert immer zum Gegner in Rot passte und die Gegner wiederum zu Schwarz statt zu ihren eigenen Mannschaften.
Doch meine kritischen Gedanken waren nach dem 1. Astra und dem 1. Tor wie weggewischt. Musik von Blur setzte ein und die Stimmung, ja die Stimmung ist wirklich besonders am Millerntor. Beim 2.Tor hatte ich gefühlte 20 Zigaretten geraucht, 2.0 Promille und mindestens 20 nette Menschen um mich herum kennen gelernt (davon einen besonders netten Blogger:)



P.S.: Und was neues über die Männer gelernt. Hinter mir brüllte einer "Flanken, nicht fummeln". Da soll frau noch sagen, Männer denken nur an das eine:)

kerstin13, 11:54h ... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. März 2007
Plan B
Das heutige Konzert von Arcade Fire in Berlin ist abgesagt worden. Sänger Win Butler hat seine Stimme verloren. Das gibt mir die Möglichkeit heute zum ersten Mal ein St.Pauli-Fußballspiel im Stadion zu erleben...

kerstin13, 19:56h ... link (5 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 2. Juli 2006
wieder fussballfieber

kerstin13, 00:28h ... link (7 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Juni 2006
deutschlandfan


statt konzert mal zum fussball gegangen. diesmal aber eher wegen des publikums...

kerstin13, 02:37h ... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Juli 2005
feuerwerk

eins meiner ersten fotos dieses jahr:)

kerstin13, 23:19h ... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Juli 2005
harley-tag




sehen und gesehen werden...

kerstin13, 02:04h ... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Juni 2005
herzblatt


samstag mal ´ne hochzeit fotografiert...



danach erst einmal ein bier getrunken und zwei zigaretten geraucht...

kerstin13, 13:52h ... link (0 Kommentare)   ... comment