Sonntag, 2. Juli 2006
wieder fussballfieber

... comment

 






... link  

 
o mann! die fahne darf niemals den boden berühren! (wenn man schon stolz ist, dann sollte man gewisse grundregeln beachten)

... link  


... comment
 
Die spinnen, die Deutschen...

... link  

 
ich glaub, mich hat´s auch ein bisschen erwischt;)

... link  

 
Ich kenn das, man fragt sich ja immer: Darf ich mich überhaupt freuen? Die Kinder sind da nicht so, die freuen sich einfach und kleben sich die Fahne ganz unbedarft ins Gesicht. Na und?

... link  

 
@kerstin: Ich glaub auch;)
@bufflon: Ist ja nicht bös gemeint, obiger Kommentar (der trotzdem passt wie ich finde) - meinetwegen darf sich freuen wer mag.
Vielleicht erwischt es mich ja auch noch - so ganz am Schluß...

... link  

 
Ich habs auch nicht so verstanden. Und ich gebe Ihnen in mancherlei Hinsicht recht, leider.

... link  


... comment