Sonntag, 5. Februar 2006
tuxedomoon in der fabrik


in manche momente verliebe ich mich unvermittelt

... comment

 
oh ja.

... link  


... comment
 
Gibt immer mal wieder so Highlights bei Ihnen. Das hier ist eins.

... link  

 
danke.

... link  


... comment
 
ganz großartige Bilder...danke!
Jetzt noch mal die Frage, ob einer der hier Anwesenden vielleicht das Konzert sah und noch einen Überblick über die Zugabe-Titel hat...es waren vier Stück, eines davon "Litebulb overkill", doch die anderen ...? Ich hoffe auf eure Hilfe. Gruß aus Kiel, Mrs.

... link  


... comment
 
richtig gute fotos!
sehr ausdruckstark in ihrer wirkung!

... link  

 
merci:)

... link  

 
wohin ist denn mein kommentar verschwunden, den ich hier schon vorgestern voll wonne und lobender worte hingepappt hatte? nanu...

anyway... only few people succeed in elating my just by regarding their photographs. you succeed with almost every single one! :)

... link  

 
auf dass dieser kommentar auf keinen fall verschwindet:)
vielen dank. deine worte kommen gerade richtig! nur absagen derzeit. manchmal finde ich meine sachen einfach nur mittelmässig.

... link  

 
unberechtigter misserfolg bringt einen auf seltsamste gedanken, wie hier eindrucksvoll zu beobachten ist. :) nur mut. ich drück die daumen!

... link  


... comment