Mittwoch, 28. März 2007
2:0
Eins vorweg - es war schon sehr irritierend zu sehen, daß beim gestrigen Fußballspiel St.Pauli in Schwarz scheinbar unkontrolliert immer zum Gegner in Rot passte und die Gegner wiederum zu Schwarz statt zu ihren eigenen Mannschaften.
Doch meine kritischen Gedanken waren nach dem 1. Astra und dem 1. Tor wie weggewischt. Musik von Blur setzte ein und die Stimmung, ja die Stimmung ist wirklich besonders am Millerntor. Beim 2.Tor hatte ich gefühlte 20 Zigaretten geraucht, 2.0 Promille und mindestens 20 nette Menschen um mich herum kennen gelernt (davon einen besonders netten Blogger:)



P.S.: Und was neues über die Männer gelernt. Hinter mir brüllte einer "Flanken, nicht fummeln". Da soll frau noch sagen, Männer denken nur an das eine:)

... comment

 
Steile Flanken werden immer nett bedacht.

... link  


... comment
 
Hör mal, das ist aber ein extrem gutes Foto! Man weiß auch ohne Text worum es geht!

... link  

 
Danke. Das Foto ist auch beim 1.Tor entstanden, wo ich noch stehen konnte.

... link  


... comment