Freitag, 28. Oktober 2005
keren ann


sehr charmant letztens in der fabrik

... comment

 
Charmant teuflisch - so auf den ersten Blick.
Wollt bloss mal wieder sagen, dass ich häufig komme und Fotos schaue und genieße, auch wenn ich nicht immer kommentiere.

... link  

 
ach lisa, das ist so schön, dass du das schreibst. bei mir ist das auch so - du zauberst mir mit deinen cartoons immer wieder ein lächeln auf´s gesicht:) denn jetzt habe ich das auch geschrieben und nicht nur gedacht!

... link  


... comment
 
ja. manchmal fürchtet man, mit irgendeinem haltlosen gebrabbel etwas zu brechen, etwas atmosphärisches. aber wenigstens dann und wann sollte man sagen, dass man schätzt, was jemand macht. ich schließe mich lisas worten an. es ist schön, was du hier machst, aber nicht nur - oder besser: viel mehr weil: du hast einen besonderen blick, den du uns damit zeigst. die starken kontraste, die intensität vermitteln und machen, dass bilder atmen. danke.

... link  

 
gern geschen:) und auch vielen dank für dieses schöne feedback!

... link  


... comment