Freitag, 3. März 2006
sophie zelmani


am 18.02.2006 im knust

... comment

 
Die würde ich ja gern mal hören.
Gibt's da irgendwo was zum Reinhorchen von ihr?

... link  

 
hier gibt es ein paar Schnipsel: http://www.zelmani.com/

... link  

 
genau: ich empfehle von der neuesten cd "a decade of dreams" das 2. stück "i can´t change".

übrigens gefällt mir diese lady in schwarz-weiss besser als in rosa;)

... link  

 
Du beeindruckst mich immer wieder neu. Gerade die Bilder von Sophie Zelmani und von den Editors sind sensationell - und sie schaffen, was grapf sagt: dass man die Leute auch hören will.
Senastionell.

... link  

 
oh, das freut mich. sehr. denn das ist es, was ich empfinde, wenn ich die bilder ansehe. ich sehe musik. aber ich war ja auch jeweils vor ort;) danke.

... link  


... comment
 
Haben Sie das fotografiert?
Ich beneide Sie um dieses können. Menschen fotografieren, da tu ich mir schwer.

... link  


... comment
 
Das gefällt mir ganz besonders gut.

... link  


... comment
 
Toll wie eh und je. Da ich beim dEUS-Konzert meine Kamera am Eingang abgeben musste (keine Bilder ohne Presse-Ausweis), musste mein Handy aushelfen, und die Bilder sind eher so maximal mittel geworden (immerhin). Bei Deinen Bildern aber bleibe ich konstant begeistert!

... link  


... comment