Freitag, 25. April 2008
beth gibbons


von portishead (leider grad nicht grösser)

kerstin13, 00:47h ... link


Sonntag, 20. April 2008
krokodile


heute in hagenbecks aquarium bestaunt

kerstin13, 23:26h ... link


graceland von kettcar


jetzt, wo mir auch das 3. album "sylt" gefällt, welches nagelneu am freitag veröffentlicht wurde, bin ich wohl so etwas wie ein fan...

kerstin13, 17:46h ... link


Dienstag, 15. April 2008
Hallelujah - Jeff Buckley


Ich bedaure es immer wieder zutiefst, dass ich manche Menschen nicht kennen lernen kann. Diesen Song habe ich ein Jahr nach dem Tod von Jeff Buckley zum ersten Mal gehört; das war 1998.

kerstin13, 01:26h ... link


Mittwoch, 2. April 2008
Wovon lebst Du eigentlich?
Hier eine Kritik zum o.g. Buch im Stern:

http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/:Wovon-Kreative-Armutsgrenze/615099.html

kerstin13, 11:45h ... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 29. März 2008
Übergang
Tja, womit mache ich nach meinen letzten Einträgen weiter? Mit Fotos. Ich habe zwar derzeit keine neuen, aber ich habe HIER etwas sehr passendes.

kerstin13, 20:53h ... link (7 Kommentare)   ... comment