Samstag, 29. März 2008
Übergang
Tja, womit mache ich nach meinen letzten Einträgen weiter? Mit Fotos. Ich habe zwar derzeit keine neuen, aber ich habe HIER etwas sehr passendes.

... comment

 
Das ist wundervoll.

... link  

 
Ja.

... link  


... comment
 
Super Übergang,

und wunderbare Bilder, danke.

Mail folgt.

... link  


... comment
 
hm.
ich bin grad ganz aufgewirbelt.

... link  


... comment
 
Oh mann. Ich hab Gänsehaut. Sehr berührend, sehr schön. Ich finde allerdings nicht wirklich die richtigen Worte.

... link  


... comment
 
Sehr, sehr, schön und ein wenig wehmütig ... besonders der Blick in den Rückspiegel.

... link  


... comment
 
Sehr berührende Bilder...
Schade, dass es Ihnen zur Zeit nicht gut geht.
Ich wünsche Ihnen baldige gute Besserung!

... link  


... comment