Samstag, 23. Juni 2007
Lavinia


Es ist nachts, 2 Uhr. Im Hintergrund läuft ein Video. Nichts ungewöhnliches. Ich arbeite dabei oder räume rum. Diese Person in dem Video jedoch erregt meine Aufmerksamkeit. Und ich finde dieses Gesicht, diese Ausstrahlung wunderwunderschön.
Manchmal dauert es nur ein paar Sekunden, bis sich etwas in mir einbrennt, eine Faszination, ein Hingezogenfühlen. Solche Menschen muss ich einfach fotografieren.

Bitte schau Dir das Video, welches ich vorhin wiederentdeckt habe und seit 2003 auch nicht mehr gesehen hatte, mindestens bis 1Min. 30 an - dann wird Dich Finn Edwards von The Veils vielleicht auch in seinen Bann ziehen.

kerstin13, 12:52h ... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 12. Oktober 2006
traurigschön
Seit einem Traum über den eigenen Tod ist in meinem Bauch ein tiefes Traurigkeitsgefühl in mir. Ist aber nicht schlimm.

Ich habe mal jemanden gesehen, der sah so verzweifelt im einen Moment und so friedlich im nächsten Moment aus.



Und diese Person, Finn Edward von The Veils ist Sonntag zu Gast im Knust, Hamburg. Ich wünschte, Sie könnten alle kommen und in seine Seele schauen, dann wüssten Sie, was ich meine...

kerstin13, 18:08h ... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 13. November 2004
the veils am 24.05.04 im indra

kerstin13, 23:10h ... link (0 Kommentare)   ... comment