Sonntag, 9. Dezember 2007
Wir schenken uns nichts!


Die vier Künstlerinnen und ihre Kunst - Luzie Herzberg, Sigrun W. Heuser, Kristina Preis und Nicole Menk - kann ich nur wärmstens empfehlen. Als ich sie vor zwei Jahren kennenlernte sprang bei mir sofort der Funke über. Nun freue ich mich dabei sein zu können und auf einen schönen Abend mit tollen Gästen!

Erstmalig stelle ich am nächsten Freitag 14. Dezember weite und ruhige Landschaftsaufnahmen in Farbe vom Norden Deutschlands aus, die viel Raum für sehnsüchtige Gedanken schenken.
Über einen Zeitraum von drei Jahren fuhr ich regelmässig nach St. Peter-Ording. Beim Laufen über den kilometerlangen Strand und mit dem Rauschen der Nordseebrandung im Ohr sind klare und zeitlose Farbfotografien im Mittelformat entstanden.

Es wird eine exklusive Auswahl von Fotos im Format 70x70cm zu sehen sein, die auf Fine-Art Premium-Canvas-Leinwand geprintet sind.

Und zwar im BiB (Bühne im Bürgertreff) in der Gefionstraße 3 Nähe S-Bahn Holstenstrasse. Der Einlass zur Ausstellung ist um 19:30 Uhr und Beginn des Programms um 20:00 Uhr.

... comment

 
ich wünsche dir alles gute für deine ausstellung!!
leider kann ich nicht in hamburg sein.

... link  

 
na muss ich mal fragen, ob der beste Freund der Welt dieses Jahr noch mal zur Geschäftsbesprechung nach HH muss … ,-)

... link  

 
Anlässe genug gibt es ja;)

... link  


... comment