Donnerstag, 8. November 2007
Freiberuflich
Heute beim Orthopäden, den ich aufgesucht hatte nachdem mein Knöchel nach Umknicken und anschliessendem Sturz von der Treppe von vor 2 Tagen immer noch stark schmerzte:

Er: "Nichts gebrochen, Bänder sind gedehnt. Brauchen Sie einen Krankenschein?"

Ich: "Ich bin Fotografin, freie Fotografin."

Er: " Soll ich ihnen ein Schmerzmittel aufschreiben?"

(Danke an Merlix und Cem für die Empfehlung bei Dr. Leppert & Co. in Eppendorf. War sehr zufrieden:)

... comment

 
Ah, der Mann weiß sofort, wovon man spricht. Sympathisch.

... link  

 
yepp, sowas schätze ich ja:)

... link  


... comment
 
Ab jetzt geht es nur noch aufwärts.
So ein blöder umgeknickter Knöchel kann einem beinah (...) mehr zu schaffen machen als ein glatter Bruch. Als ob man den Zwang zur Schonhaltung und zum Ausnahmezustand noch weniger bereit ist, hinzunehmen. "Ist doch nur verstaucht". Aua, aua.

Halte durch. Nach spätestens drei Monaten ist der Fuß wieder ganz heil.
Im guten neuen Jahr.

... link  


... comment
 
Hehe ;)
Gute Besserung!

... link  


... comment
 
ja, liebe kerstin. alles gute für deinen knöchel und dich auch.

... link  


... comment
 
Heute beim Foto-Shooting war alles easy, auch ohne Schmerzmittel. Nur das Autofahren hat geziept. Aber solche plötzlichen Vorfälle stimmen schon auch nachdenklich...

... link  

 
Dieser Gedanke kam mir neulich auch. Die KSK hilft da nur begrenzt. Gute Besserung und wolkenlosere Gedanken ;-)

... link  

 
Die Gedanken rühren wohl daher, dass ich vor 2 Wochen ein Altersvorsorge-Seminar hatte... Da wird einem ja immer erst klar, wie unterversichert man ist und wenig vorgesorgt hat. Und da kam das Knöchelumknicken gerade passend;)

Ich bin ja auch in einem Laden gestürzt und das hat mich irritiert. Jedenfalls habe ich da gleich an Dich gedacht... Und ICH bin ja nun mal erst 37:)

... link  


... comment
 
Gute Besserung!
Aus Erfahrung weiß ich, dass man mit einem umgeknickten Knöchel länger zu tun hat. Alles Gute für Dich!

... link  

 
Vielen Dank für die guten Wünsche:)

... link  


... comment