Sonntag, 28. Oktober 2007
Inspiriert
Angeregt, das Video "In My Place" von Coldplay mal wieder anzusehen, wurde ich durch den Email-Austausch mit Creezy.
Mittlerweile ist es mehr als vier oder fünf Jahre her (herrje, oder schon sechs...), als ich den Song und die Band zum ersten Mal hörte. Und bei mir ist es immer eine Sache von Sekunden, dass ich jemanden in mein Herz schliesse, dass sich mein Herz öffnet und Adrenalin-gepusht eine Botschaft in mein Hirn schiesst mit dem Wortlaut: "FOTOGRAFIEREN"!
Ich kann also gar nicht so genau sagen, welche Richtung der Musik mir am besten gefällt. Es gibt auch nur wenig Lieblingsbands, die ich mein Leben lang gutfinde.
Vielmehr ist es ein bestimmter Moment, der mich fasziniert, eine Geste, ein Ausdruck, ein bestimmtes Gefühl, welches dem in meinem Innern am nächsten kommt.

Das Video und den Song finde ich immer noch grossartig.


... comment

 
Ich! Liebe! Ihn!
(den Song - und die anderen auch)

... link  

 
ich mag "clocks" wahnsinnig gerne.

... link  

 
Oja, ich auch (gilt für beides:)!

... link  


... comment