Donnerstag, 4. Oktober 2007
Fan
Gestern habe ich mich in die Reihe von Fans an den Rand des roten Teppichs gedrängt, um meinem Idol im Vorbeigehen Fotos entgegenzustrecken. Ich wollte jedoch kein Autogramm. Ich wollte ihm die Bilder schenken. Bilder von ihm, die ich vor 2 Jahren in Berlin machen konnte. Er war überrascht, wusste sofort, von wann die Fotos waren und hat sich bedankt.
Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht. Es ist mir ein wenig unangenehm, mich wie ein Fan zu fühlen und zu benehmen. "Ist das nicht unprofessionell" fragt da eine Stimme in meinem Kopf. Aber es ist auch so aufregend, einen meiner grossen Helden zu treffen und mich diesmal zu zeigen. Damals in Berlin stand ich zentimeterweit neben ihm und habe einfach nicht gewusst, was ich sagen soll. Ein beflügelndes Gefühl, jemanden so richtig zu bewundern, ein Stück weit zu beneiden und gleichzeitig meine eigenen Träume zu spinnen. Anton Corbijn, ich verehre Dich ich finde Dich ganz ganz grossartig.

... comment

 
gut, dass du doch da warst.

... link  

 
yes:)

... link  


... comment
 
"control" ist ein großartiger film. lief bei uns im sommernachtskino unten in der u-bahn. da wären noch genügend plätze zu haben gewesen. die franken sind da eher banausen.
wunderschöne fotos übrigens, da braucht es nicht viel, um sich zu freuen, auch wenn man so ein im doppelten sinne großer mann ist. ;)

... link  

 
Mir hat er auch gefallen. Es waren so schöne Bilder, auch wenn es zum Schluss hin ja unschön von der Handlung her wurde.
Anton Corbijn erzählte, er habe extra einen Kameramann ins Team geholt, damit der Hauptaugenmerk auf der Story und nicht auf der Schönheit der Bilder liegen sollte. Aber das wäre ihnen wohl misslungen:)
Ich glaub, es war so voll, weil alle ausser mir wohl wussten, dass der Regisseur persönlich anwesend sein würde... Aber es hat ja noch geklappt.
Tausend Dank übrigens an Axel, der sich heroisch um die Tickets bemüht hat:)

... link  


... comment