Montag, 27. August 2007
tot

... comment

 
:-(

... link  

 
:)

... link  


... comment
 
Offenbar bei Bondage-Spielen verunglückt.

... link  

 
at kid37 und morphine: Ich habe mich gefragt, woran die Taube wirklich gestorben ist. Sie lag auf einem freien Feld, nur aus dem Schnabel war ein rotes Rinnsal zu sehen.

... link  


... comment
 
sieht nach genickbruch aus.
mir ist mal eine amsel gegen das fenster geknallt, die hat sich dabei den hals gebrochen. ich habe sie aufgehoben und dann hing der kopf nach hinten, ganz schwer und lose wie eine murmel. das war total unheimlich irgendwie.

... link  

 
ich habe lange nicht mehr so viele tote vögel gesehen, wie letztes wochenende. und dann noch in den nachrichten, dass 160.000 (!) enten gekeult wurden, wegen des virus.
keine gute zeit für die gefiederten.

... link  

 
wohl wahr...!

... link  


... comment
 
Du wirst es nicht glauben, aber leid tut mir so was auch.
(Und sie sieht schön aus, nicht so wie die heute früh auf der Straße.)

... link  

 
Doch liebe Jette, ich glaube Dir das. Die tote Taube finde ich irgendwie schön. Wir hatten vorher ein totes Schaf gesehen, dass sah so gruselig aus mit den rausgepickten Augen und dem angefressenen Hinterbein und überall herum lag Wolle. Das hat mich sehr gegruselt und ich konnte und wollte davon kein Foto machen.

... link  

 
neulich hockte ich mich kurz neben eine tote blaumeise. (mach ich ja immer, mal eben nachgucken, ob sich nicht doch noch was helfen lässt.) der gedanke, dass dieser kleine federhaufen jetzt genau das weiß, was mich und eigentlich die ganze menschheit beschäftigt, fand ich schon groß.

... link  

 
Ja, geht mir genauso. Was ich unbegreiflich finde ist die Vorstellung, dass dort eben nur noch der Körper liegt, ein Stück Fleisch ohne Seele.

... link  


... comment