Montag, 16. Juli 2007
Gaga und Keith Richards


Hier geht es zur Slideshow und hier und hier zu den "Hintergrundinformationen" von GAGA - ein toller Tag mit einer tollen Frau!

... comment

 
Ui! Das klingt alles... Mmmh! ... erfolgreich ist das falsche Wort. Wunderschön trifft es auch... aber nur zum Teil... Auf jeden Fall will ich immer noch so fotografieren können wie Du ... und eigentlich will auch auch mal so fotografiert werden. Aber das ist noch größere Glücksache,

... link  

 
Liebe Frau Diagonale, das ist es, was ich an der Fotografie so liebe: das Kennen lernen von Menschen, das in Kontakt kommen. Um dem Glück auf die Sprünge zu helfen, kann man mich übrigens beauftragen...
Und vielen Dank für die Blumen:)

... link  


... comment
 
Die sind doch der Hammer die Fotos, oder? Vor allem die 3er-Hängung! Ich liebe sein Gesicht – und er hat immer noch völlig junge Augen …

... link  

 
Wir wollten ja erst den Preis noch fotografieren: 60 TAUSEND Euro für ein so´n Riesenbild mit Super-Spiegel-Rahmen...
Nett war, dass wir Fotos machen durften, denn oft muss man die Kamera ja beim Eingang lassen.
Da hingen auch Fotos von Mick Jagger. Aber die waren für mich nicht halb so interessant.

... link  


... comment