Mittwoch, 11. Juli 2007
Ein Handschmeichler


der besonderen Art habe ich am Wochenende zum Abschluss der Sterbebegleitungs- ausbildung zu meinem Zertifikat bekommen. Das letzte Kreuz habe ich zu meiner Kommunion bekommen - vor über 15 Jahren. Fühlt sich okay an. Alle aus unserer Gruppe machen weiter als Sterbebegleiter. Fühlt sich super an.

... comment

 
Glückwunsch zum Abschluss! Und viel Kraft und Sonne für die Arbeit!

... link  

 
Danke:)

... link  


... comment
 
meine mutter hat vor acht jahren auch diese ausbildung gemacht und ist seit dem zwei bis dreimal im monat im einsatz, ehrenamtlich, sie ist zweiundachzig.
man muss den alten menschen doch noch was mitgeben sagt sie immer...
viel erfolg und gute gefühle wünsche ich.

... link  

 
Deine Mutter ist ´ne klasse Frau (guter Humor:)
Und: Danke für die guten Wünsche:))

... link  


... comment