Montag, 14. Mai 2007
Zwischenbilanz
Ich bin jetzt 37 Jahre alt. Ich kann mich immer wieder begeistern für Musik, Text und Filme. Meinen Idealismus habe ich mir bewahren können. Mit meinen Ängsten und Zweifeln kann ich mich arrangieren. Glücklicherweise gehören Mut und Glauben zu meinen Schätzen. Um mich herum sind Menschen, die mich so nehmen wie ich bin. Durch Kunst und Worte kann ich mich anderen nahe fühlen. In der Natur fühle ich mich oft wohler als in Gesellschaft von anderen und ich bin gerne allein. Ich liebe Tiere und die Menschen. Im direkten Kontakt fühle ich mich oft hölzern und ungelenk, doch ich leide nicht mehr darunter. Ich habe viele Träume geträumt, ich habe Träume verwirklichen können und ich kann neue Träume träumen. Ich besitze alles was ich brauche.
Und in diesem Moment fühle ich mich reich.

... comment

 
nur das allerbeste ALLERBESTE!

... link  


... comment
 
Wunderbar! Das klingt alles sehr positiv.
Wie, als wenn Du auf einem Weg bist, der Dir gefällt.

... link  


... comment