Freitag, 30. März 2007
Haustierbesitzer in Hamburg gesucht
Für ein Fotoprojekt suche ich Haustierbesitzer in Hamburg.
Wenn Ihr einen Hund, Katze, Hase, Vogel, Vogelspinne, Schlange habt oder einen Bekannten habt, der/die sich mit seinem Haustier fotografieren lassen möchte, dann kontaktet mich bitte schnell - Ich freue mich:)

... comment

 
3 tieffliegende Fellträger. Und Berlin is och 'ne Reise wert!

... link  


... comment
 
In Berlin hätt ich auch zwei Kätzchen anzubieten...
;-)

... link  

 
seufz. wenn ich das nächste mal in berlin bin (vielleicht schon bald;), dann besuch ich euch beide auf jeden fall zum katzen-streicheln!:)

... link  


... comment
 
kleintierzoo in düsseldorf?

... link  

 
für ein hamburg-projekt: viele grüße vom herrn cabman, der sagt, er habe da so ein mäuschen. am kommenden samstag traut sich das mäuschen auch wieder hinter süddeutschen bücherbergen hervor. ;)

... link  

 
Grüsse sind angekommen:) Cabmann und Mäuschen sind gern gesehen - und wenn Du beim Fototermin auch anwesend wärst, wäre mein Glück perfekt! Magst Du mir mal Deine Kontaktdaten mailen? Bis bald!

... link  


... comment
 
ich seh schon Düsseldorf und Berlin liefern sich ein Kopf an Kopf-Rennen. Mittlerweile habe ich dann auch hier in HH Katzen- und Hunde- und Mäusebesitzer ausfindig machen können. Also ganz klassisch:)

Gerne noch mehr!

... link  


... comment
 
Freunde von mir haben ein Aquarium. Soll ich sie fragen, oder gelten Fische nicht?

... link  


... comment
 
Haustierbesitzer in Hamburg gesucht
Schäferhund,Spitz-Mix,2 Chihuahuas, echte Hamburger sowie die Frauchen, Schäferhund und Spitz schon komparsengeübt, würden sich über Feedback auf das Fotoobjekt sehr freuen

... link  


... comment