Donnerstag, 29. März 2007
Tex Rubinowitz in Aktion

fotografiert bei Kaffee.Satz.Lesen 38 letzten Sonntag in der Baderanstalt.

... comment

 
aber hallo! - live und in farbe...

... link  


... comment
 
Vom Design her gefällt mir die Slide-show noch nicht so recht, aber es ist ein Anfang:)

... link  

 
ich weiss ja nicht, wie das bei blogger geht aber die monoslideshow ist einfach und unauffällig, kann viel und kost nur 19,- dollari - ich verwend' sie auch...

... link  

 
Die Slideshow habe ich bei gaga entdeckt. Sie ist kostenlos bei www.slide.com zu nutzen.
Ich habe da noch andere kostenpflichtige Empfehlungen, wo man Ton-Dia-Shows konzipieren kann. Da will ich mich demnächst mal mehr mit befassen.
Danke für den Tipp, habe ich mir auf Deiner Seite gleich mal bei monta angeschaut:)

... link  


... comment