Freitag, 2. März 2007
Ich liege seit über einer Stunde verkrampft auf der Zahnarztliege. In meinem Kopf schrillen unterschiedliche Bohrergeräusche. Über mich hinweg sagt der Zahnarzt zu seiner Assistentin irgendwas von "Großbaustelle".
Wieviel leichter alles wäre, wenn einem mal jemand die Hand auf die Schulter legen würde.

... comment

 
sie ärmste.

... link  

 
so meine ich das gar nicht. eher wie unpersönlich alles ist. ich finde das schade.

... link  

 
Da fühlt man sich ja eher wie ein Stück Fleisch als wie ein Mensch. Es gibt auch einfühlsamere (Zahn-)-Ärzte!

... link  

 
Hmm, ich habe das noch nicht erlebt. Dieser hier ist handwerklich sehr gut und sehr gewissenhaft. Ich vertraue seinen Fähigkeiten, aber die Behandlung über habe ich versucht, gar nicht da zu sein.
Dabei wäre es so einfach, es ein wenig freundlicher zu gestalten.

... link  

 
Nehmen Sie meinen. Seelenmassage und schwarzer Humor inklusive. (Kurz beim Text gedacht, Ihr Zahnarzt hätte ein Internetterminal am Behandlungsstuhl und Sie berichten live.)

... link  

 
der scheint ja schon einmal zu ihnen zu passen (ich komme darauf zurück:)
und glücklicherweise ist alles schon vorbei! (bis in 2einhalbwochen zum ächsten termin...)

... link  


... comment
 
Ich hab mir deswegen einen neuen gesucht und eine ganz Liebe gefunden, mit Händchen halten und Zunicken und tätscheln und Musik auf Wunsch und überhaupt. Das brauch ich nämlich. Und ich bin so schrecklich dankbar.

... link  


... comment
 
gerne vereinbare ich einen termin bei frau klemming.

... link  


... comment
 
Wie er sagte „Großbaustelle“? Wie wenig galant, ein „da müssen wir noch ein wenig dran arbeiten“, hätte ja auch gereicht, oder?
Oh je, ich hoffe es geht gut. Beim nächsten Mal streichel ich im Geiste die Schulter und drücke die Hand. Nur rechtzeitig Bescheid sagen!

... link  

 
OKOK, ich will auch Händchenhalten! Gibt´s so jemanden in Hamburg?

(Kid 37: Wie sieht es aus mit Ihrem Zahnarzt?)

... link  


... comment