Dienstag, 20. Februar 2007
Eva

... comment

 
eine rote mütze muß her!
mein heimlicher wunschtraum ist ja so ein blutrotes bundeswehrbarett* mit schwarzer paspel und kleinem adler. ich war bis jetzt leider zu doof eines außerhalb eines soldatenkopfes zu finden.

(*sage ich ganz ungeniert als altgediente pazifistin und wehrdienstflüchtlingsunterschlupfgewährerin)

edit: doch. hier. aber der kleine adler fehlt!
der name kommando ist allerdings sehr überzeugend.
ganz mein fall!

... link  

 
Rote Mütze
Hey die rote Mütze steht gut...
Eva kommt mir bekannt vor...verheiratet mit Patrick :)?

... link  

 
wer ist Patrick?

... link  

 
ooh na dann wohl doch nicht die Frau vom Patrick... sieht ihr aber sehr ähnlich...
manchmal ist die Welt ja klein... heute wohl eher nein. *smile

... link  


... comment