Sonntag, 18. Februar 2007
Gestern an den Landungsbruecken

... comment

 
autsch!

... link  

 
?

... link  


... comment
 
so macht das spass! die brotstückchen hochwerfen und die flugakrobatik bewundern. lieber immer etwas seitlich versetzt, sonst gibts den dank gleich retour.

... link  

 
'autsch' means: fernweh.

... link  

 
natürlich wurden etwas später die positionen vertauscht und wir waren umgeben von 30 möwen - es war berauschend, wie unter einem möwenhimmel. und - kein einziger möwenschiss:)

liebe lu, ich wollte dir doch eine freude machen:)

... link  


... comment
 
Wird wieder Zeit fürn Kurzurlaub, hmmm...

... link  


... comment
 
einfach schön... Hamburg ist toll und mit meinem HH- Besuch habe ich schon ein paar Mal die Barkassen- Fahrt unternommen, jedesmal wieder schön .... :-)

... link  


... comment