Montag, 22. Januar 2007
Jesus


...bin ich müde. Mich heute Morgen VOR dem Frühstück noch von den Möwen verabschiedet. Morgen meehr...

... comment

 
ich wollte schon bei meinem letzten eintrag um ein möwenbild bitten. dann dachte ich aber, nee, das findet sie vielleicht doof, möwenbilder sind ja doch irgendwie sehr verbreitet, man muss ja nicht alles mit- und nachmachen. aber dieses bild hier ziegt mal wieder die volle einzigartigkeit seiner selbst und dessen, was es abbildet. man meint ja fast jede einzelne feder anfassen zu können. *entzücktseufz*

... link  

 
möwenbild ist nicht möwenbild.

... link  

 
irgendwann kommt man nicht mehr weg, von denen.

... link  


... comment
 
wow, genial. Für das Foto lohnt sich dann doch jede noch so tiefe Müdigkeit :)

... link  

 
Das Foto finde ich gar nicht so toll. Aber der Moment war toll:)

... link  


... comment
 
Doch das Foto ist toll! Das ist endlich mal ein ganz anderes Möwenfoto!

... link  


... comment
 
Also wenn jetzt alle dieses Möwenphoto so toll finden, dann seien Sie mal kein Frosch, Frau Lichtblickerin :-)

Ich finde, das tolle ist, daß es eine Nachtmöwe ist und daß sie auch genauso aussieht. Das macht so ein angenehm nächtliches Möwengefühl beim Angucken.

... link  


... comment