Mittwoch, 10. Januar 2007
Fundstück

... comment

 
Ein Fliegenpilz stand dumm herum
Versuchte sich zu biegen
Verlor jedoch dabei sein "F"
Jetzt kann er nur noch liegen

... link  

 
haha:)))

... link  

 
Fliegenpilze sind wirklich wunderschöne Wesen...

... link  

 
Oh wie schön! Es ist ein gutes Jahr dieses Jahr um diese Zeit. Auf meinem Hinterhof stehen ganz viele (langweilige) Pilze im Gras und erzählen mir was …

... link  


... comment
 
Also ich muss bei so Pilzen immer an "ein Männlein steht (stand, in diesem Falle wohl) im Walde" denken.

Sehr schön.

... link  

 
Lieber Sonntagsblogger, glücklicherweise kommentierst Du wenigstens auch an den Nicht-Sonntagen:)

... link  

 
Kommentieren ist sowieso viel besser als Posten...
;-)

[...striking today...]

... link  


... comment
 
sieht ein bißchen geknickt aus.
hm. armer kleiner fliegenpilz. vielleicht eltern, die sich nicht mit drogen auskennen.

... link  

 
Tja, und er sieht nicht so aus, als liesse er sich wieder aufrichten...
Jedenfalls hätte ich ihn gerne mitgenommen und nur mit Mühen meine Finger von gelassen.

... link  


... comment