Mittwoch, 3. Januar 2007
Puzzle


Nachtrag: Fertig!

... comment

 
das müsste bis weihnachten zu schaffen sein.

... link  

 
locker!

... link  

 
2008?

... link  

 
Meine Güte, da haben sie sich ja etwas vorgenommen...

... link  

 


so soll´s mal aussehen und hier ist bereits der Rand fertig...

... link  

 
sowas macht mich immer ganz kribbelig, ich kann das nie...

... link  

 
Sehr chic.
Wobei es mich schmerzlich an ein Ravensburger-Puzzle (zwei Eichhörnchen mit 500 Teilen) erinnert, bei dem am Ende ein oder zwei Teile fehlten. War damals sehr strapaziös für meine kindlichen Nerven...

... link  

 
ehrlich gesagt, macht mich das auch ein bisschen kribbelig, aber es ist auch schön;)

... link  

 
So fertig gesehen, ist es ein schönes Puzzle. Aber mich haben die Dinger schon als Kind genervt … da stricke ich lieber. ;-)

... link  


... comment