Freitag, 8. Dezember 2006
Backstage
Bin in einem vier-Sterne-Hotel direkt am Meer gestrandet. Es ist ein Traum. Das Essen ist so lecker und so vielseitig, dass ich bereits heute Morgen mein Diät-Vorhaben in den Wind geschrieben habe. Es gibt allein 3 verschiedenen Vollkornbrotsorten, Brötchen, Croissant, sämtliche Cerealien, getoastetes Weissbrot (genau richtig getoastet), zig Marmeladen, Quark, Joghurt, Rührei, Ei, Birch(n?)erMüsli, Obstalat, Obst, Milch, Saft, Tee, Kaffee, Kakao. Morgen gehe ich eher frühstücken, denn eine halbe Stunde ist einfach zu knapp. Frühstück geht übrigens bis elf, vorher kann ich also direkt aus dem Bett ans Meer laufen und dann mit Appetit den ersten Tee geniessen.
Tagsüber Nordic Walking, Baden, Sauna, Spaziergang, lesenlesenlesen, Musik hören. KEINE eMails, kein TV, kein Handy.
Der Regen und der Sturm prasselten lauter als mein Klingeln im Ohr ist. Anflüge von Glücksgefühl.
Abends ein fettes 3-Gänge-Menü. Und dreimal Nachtisch (Tiramisu 2Mal und einmal Kaiserschmarrn mit Vanillesauce). Kurzer Anflug von schlechtem Gewissen. Vielleicht morgen nochmal Nordic Walking mitmachen?
Kein Gedankenkreisen mehr. Dafür fast 10 Stunden geschlafen.

So sieht gerade mein Leben aus. Fühlt sich gut an.
Danke für die ganzen guten Wünsche. Ich habe jedeN mit ans Meer genommen.

... comment

 
Fantastisch. Klingt nach der genau richtigen Entscheidung. Alles Gute weiterhin!

... link  

 
ein lichtblick, sozusagen...

... link  


... comment
 
in st.-peter war ich als kind sehr oft, wegen meiner total kaputten lunge. hab das mit dem hörsturz gelesen, ja, das ist ein warnzeichen. bei mir haben sie den damals wieder gut hingekriegt mit der infusionstherapie. aber es geht auch so, mit muschelrauschen im ohr, da bin ich sicher. man muss nur das leben wieder lernen, von zeit zu zeit. alles gute und grüße an die schöne wilde see!

... link  


... comment
 
Diese Kur klingt sehr beneidenswert. Allein schon der Nachtisch wirkt bestimmt Wunder. Aber ob er die Genesung beschleunigt? Will man da überhaupt gesund werden?
Richten Sie dem Meer doch bitte mal einen herzlichen Gruß aus - und danke fürs Mitnehmen! :-)

... link  


... comment
 
Schön zu lesen, dass es Dir neben den Problemen auch ein wenig gut geht (ich bekomme sofort Lust auf Frühstück und Tiramisu beim Lesen;).
Weiterhin alles Gute!

... link  


... comment
 
ah, das freut mich sehr! liebe grüße und bis ganz bald

... link  


... comment
 
bircher. hau rein! ;-)

... link  


... comment