Montag, 30. Oktober 2006
Steinbauten


In der Bretagne standen an einem felsigen Strandabschnitt hunderte von Steinbauten, alle sorgsam und kunstvoll gebaut. Die ganze Zeit über die Bedeutung sinniert.

... comment

 
Das erinnert mich an den hier.

... link  


... comment
 
Ach, die stehen noch? Ist ja toll. Es hat mich slche Mühe gekostet. Als ich auf Hiddensee war, habe ich auch welche gemacht.

... link  


... comment
 
:))

... link  


... comment
 
ganz wunderbar. und dieses blau.
lego archaisch am meer. in wüsten wegmarken

... link  

 
ja, die Farben sind der Hammer. Würde ich mich im Photoshop niemals trauen. Aber der liebe Velvia-Film machts möglich, dass ich "Kitsch" liebe:)

... link  

 
wie blaue stunde. magic hour

... link  


... comment
 
Die Beteutung des steins ist baleb ich nicht so wichtig, der Gedanke in den man dabei hat ist wichtig.

... link  


... comment