Dienstag, 17. Oktober 2006
Bretagne






S.E.H.N.S.U.C.H.T - nach dem Geruch vor allem

(alles Film übrigens)

... comment

 
Mmmm. Vielleicht könnte ich mich auch dort als Imker niederlassen.

... link  


... comment
 
wäsche auf der leine macht mich immer ganz furchtbar sentimental.
so schön.

... link  


... comment
 
Oh
da fällt mir ein: ich brauche ja auch dringend Urlaub...

... link  


... comment
 
Hach! Hach!

Da kriege ich gleich wieder Fernweh!

... link  


... comment
 
Ja, der Geruch. Diese vollkommen andere Küste alle sechs Stunden. Die Felsen mit Algen und Tang, in denen bei Ebbe immer Tümpel mit Fischen und Krabbenartigem zurückbleiben. Diese freundlichen, offenen Menschen. Kleine Kathedralen in jedem Dorf. Das Essen. Der Wind. Die Möwen.

Seuefz.

... link  


... comment
 
Herrliche Fotos. Du solltest einen Kalender daraus machen... ist ja bestimmt genug Material da, oder??

... link  


... comment