Samstag, 23. September 2006
Ausstellungseröffnung in der Baderanstalt


24.09.2006 KAFFEE.SATZ.LESEN 32 um 16 Uhr in der Baderanstalt

mit Frank Schulz | Ina Bruchlos
Volker Strübing | Arne Vollstedt | Rainer Jogschies

... und einer Fotoausstellung von KERSTIN SCHLITTER!

Ich stelle Bilder von Schriftstellerinnen und Schriftstellern, Kuchenkünstlern, Veranstaltern und Publikumsgästen aus, die alle in den vergangenen neun Monaten bei KAFFEE.SATZ.LESEN zu Gast waren.

Die Ausstellung ist bis Januar 2007 jeden letzten Sonntag im Monat während Kaffee.Satz.Lesen in der Zeit von 16–19 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 5 Euro - natürlich inklusive Kaffee.Satz.Lesen-Programm.

Alles weitere im freundlichen Pressetext von Stevan Paul, der unter anderem auf www.redereihamburg.de zu finden ist.

Bis Sonntag - gehe nun die Bilder aufhängen:)

... comment

 
Ich bin so gespannt! Das wird toll!

... link  

 
isa, läßt du mir bitte noch ein ausrufezeichen übrig, danke :)))

das wird natürlich toll! (so!)

... link  

 
Aber gerne doch!

... link  


... comment
 
So schöne Bilder. Wirklich! Hut ab!

... link  

 
Aber genau. Sehr, sehr schön.

... link  


... comment
 
So schön war´s - DANKE!

... link  


... comment
 
Wunderschöne Bilder! Jawoll!!

... link  

 
Vielen Dank! Und an Desideria, Merlix und Gunnar: Gerne würde ich nun Eure Gesichter kennen lernen, nachdem Ihr ja meins nun kennt:)

... link  

 
Der Herr Wrobel saß doch nachts noch in der Nord-Bar. Und Merlix liest in einem Monat.

... link  

 
Das kann gut sein, vielleicht habe ich sogar mit ihm gesprochen, aber ich weiss trotzdem nicht, wer er ist.
Ja, ich freu mich schon auf nächstes Mal mit Herrn Merlix! Und gut, dass ich Ihr Gesicht auf Anhieb erkenne (wo Sie sich auf Fotos immer so rar machen:)!

... link  

 
Das liegt an der konservativen Branche, in der ich arbeite, daher möchte ich virtuelle und reale Existenz hübsch auseinanderhalten. Paar Bilder finden sich aber schon.

... link  

 
Wir haben noch nicht gesprochen, aber das tun wir bestimmt bei der nächsten Lesung! Dann haben wir Gleichstand, was die Gesichtskenntnis angeht :-)

... link  

 
Bis dain reicht vielleicht das Foto der Lichtgestalt. Man beachte die helle Aura! ;-)

... link  

 
cool, ich werde schon mit den eigenen Bildern zitiert:)

ja, Herrn Merlix "kenn" ich Gesichtsmässig vom Blogger-lesen-in-den-Frühling, aber ich freu mich schon auf´s kennen-lernen-im-Gespräch.
Frau Desideria kenne ich auch von Fotos, aber bei Herrn Wrobel bin ich wirklich absolut ratlos (auch wenn auf seinem Blog so´n Foto ist:)

... link  

 
Ich hasse diese Leute auch, die einem immer die eigenen Sachen vorhalten. Aber manchmal... ;-)

... link  

 
manchmal ist das sehr bereichernd:)

... link  

 
Huch, du kennst mich von Fotos?! Was es alles gibt ... ;)

Ich wollte dir eigentlich schon lange ein Bild schicken, auf dem Menschen deine Bilder bewundern ... wohin soll ich es mailen?

... link  


... comment
 
Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen. Ich mag Deine Bilder sehr. ... und wir besuchen oft die gleichen Konzerte, das finde ich ebenfalls toll. Und sogar G, der Blogg-Verächter guckt hier schon mal rein oder fragt, ob's hier Neues gibt.

Gibt's sowas auch mal im Rheinland? Dann würde ich auch mal meine Nase in der Realität zu erkennen geben.

... link  


... comment