Freitag, 22. September 2006
Kein Internet


dafür jeden Morgen Frühstück mit Kätzchen



und täglich immerwährendes Meer mit Pinguin - glücklich und erholt

... comment

 
Is das nicht einer von den "gefährlichen" Pinguinen aus einem bekannten Animationsfilmchen ? *g*

... link  

 
ja, genau der. nein, nix gefährlich - den wird es hier bald noch öfter zu sehen geben:)

... link  


... comment
 
aber das ist doch der hier, und der durfte mit, das ist ja grossartig ;o)

... link  

 
Ja, ich hatte mich auch gewundert, dass der auf große Reise mitgehen darf. Toll.

... link  

 
ich denk jeden tag an euch, mindestend abends, aber ganz sicher immer am morgen.

... link  

 
ja, immer wenn ich einen *hixcks* hatte, habe ich gesagt, jetzt denkt die Lu an uns:)))

(also ich habe auch an Dich gedacht!:)

... link  


... comment
 
Über das Schild kann ein Pinguin natürlich nur lachen.

... link  

 
@ Pappnase und Bufflon: habe dann doch den kleineren mit in meinem Rucksack genommen.


Der große wollte lieber zu Hause bleiben...

@BlueSky: da steht der natürlich drüber (mit ein bisschen Wehmut:)

... link  


... comment