Mittwoch, 30. August 2006
Eurythmie


nicht uninteressant

... comment

 
fragen sie mal siebtklässler auf der waldorfschule was die davon halten ;-)

... link  

 
meine töchter machen das bis heute mit spass...

... link  

 
es gibt immer ausnahmen herr nase!

nee, ernsthaft, man kann das schon mit freude machen. es steht und fällt immer mit dem jeweiligen lehrer. wir hatten irgendwann dann so'ne junge, direkt von der hochschule, ab dann hat das auch spass gemacht ;)

... link  


... comment
 
Hallo, Kerstin!
Ich bin Stefan und gerade dabei, zu endecken, was bloggs sind. Kennst du jemanden, der mir dabei hilft, das zu lernen oder willst du mir erklären, wie ich da selbst was rein schreiben kann, um Kommentare zu bekommen?

Bitte kurze Antwort an menschlichkeit-ist@genial.ms oder per Telefon (0 79 31) 49 84 18 ich ruf dich auch gern zurück - hab ne Flatrate ...

LG


Stefan

... link  

 
Hallo Stefan
Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht so genau, was ich Dir erzählen soll. Denn ich bin auch nicht so firm in bloggs-Einrichten. Vielleicht - hoffentlich - fühlt sich jemand berufen, Dich zu kontakten!

LG,
Kerstin

... link  


... comment