Freitag, 26. Mai 2006
mc winkel


und sein holsten

... comment

 
was ich sehr interessant finde bei herrn winkel: er sieht sich auf allen bildern immer unheimlich ähnlich. und das meine ich ernst. kein flachs, wenn du weißt, was ich meine. ich habe schon gesichter auf bildern gesehen, die ich bei der begegnung vis à vis im rückwirkenden vergleich als viel und gern publizierte ausnahmegesichter erkennen musste. und umgekehrt: von vielen menschen gibt es immer wieder ungünstig abgelichtete untypische gesichter zu bestaunen, weil gedankenlos blöde lichtsituationen eingefangen wurden. ungünstiger winkel, beschissenes licht, zum schweinchen geblitzt. ach, was rede ich - du weißt genau was ich meine.

aber nie bei ihm. winkel bleibt winkel. erstaunlich. sein augenzwinkernder charme kommt gerade auf dieser aufnahme sehr gut rüber.

... link  

 
ein wirklich feines und, wie ich am Sonntag im vis-à-vis-Treffen feststellen durfte, auch wirklich passendes Foto. Klasse! Hier komm ich immer gern hin, wenn mir nach Schwärmen ist, denn Gründe finden sich unentwegt. Und auch sonst komm ich gern. :)

... link  

 
danke lieber au lait! natürlich bist du hier immer herzlich willkommen:)) vielleicht kann ich dich ja mal beim vorlesen in hamburg erleben - würde mich sehr freuen!

und vielleicht gibt´s dann ja ein portrait mal von dir...

... link  

 
Erste Anfragen gab es ja schon, aber vor Herbst mit Sicherheit nicht. Würd mich aber freuen. Sowieso. :)

... link  


... comment