Dienstag, 23. Mai 2006
bloggerlesung im fools garden


mein favourite, mr. kid37

(und schauen sie hier morgen wieder rein, wenn es heisst: blogger lasen in den frühling;)

... comment

 
Kühl. "Und jetzt, liebe Freunde, hört mal fein zu." Ich fürchte, der warnende Anteil meiner Predigt wurde von den jungen Leuten aber überhört.

... link  

 
gibts das eigentlich irgendwo als podcast?

... link  

 
Padre Kiddo und alle anderen.

... link  

 
danke, herr mek :o)

... link  


... comment
 
was für ein lichtblick,
der erhobene zeigefinger ;)

... link  


... comment
 
Das ist das Schöne an SW-Fotos: Man kann immer behaupten, "diese hellen Haare da sind in Wirklichkeit blond".

... link  

 
gott verhüte, herr kid mit blonden strähnchen, wo sollte das denn hinführen sinn ergeben?

... link  

 
Nein, nein, ich bleibe bei Clooney-Grau. Was anderes färbe ich mir nicht mehr rein. Höchstens Schwarz vielleicht noch mal. Aus Spaß und Erinnerungsseligkeit.

... link  


... comment
 
"Herr Kid dirigiert ein Potpourri beliebter Zwölftonmusik."

... link  

 
In der Tat. Ein wenig war mir danach, die jungen Menschen ein wenig zu fordern. (Zu fördern auch, befürchtete aber eine ganz andere Beförderung meinerseits nach draußen.)

... link  


... comment
 
(...unlängst "friedhofsblond" gelernt) hätte ich nicht schon anderswo unzensiertes bildmaterial entdeckt, hätte ich gemeint, unser zeremonienmeister schüttelt seinen narrenschellenstab

... link  

 
"Friedhofsblond" ist ja ein ausnehmend entzückender Begriff. Zentralfriedhofsblond, bittascheen. Und mit so einem Kasperstab kann man bestimmt auf vielfältige Weise für Stimmung sorgen. Ich bin gewiß.

... link  


... comment