Donnerstag, 23. Februar 2006
editors






schon lange war ich vor beginn eines konzertes nicht mehr so aufgeregt wie bei dieser band, wie bei tom smith...

... comment

 
Bei mir war es mal das Nach-Gefühl, aber nur wegen Spackos und weil ich vielleicht selbst überdreht war. Egal. Editors immer gut.

... link  

 
wegen spackos?

... link  

 
Ach, nur so ein Verspannter, der nicht berührt werden wollte. Sympathischer Typ vermutlich, unter Tage. Alte Geschichte. Aber mit Editors.

Wie war's in Bochum?

... link  

 
wie bildlich hatte ich ihre schilderung zum konzert damals im molotow vor augen - und hatte diesen spinner, der ihnen an ihre gurgel wollte, ganz ausgeblendet...

beim konzert am montag im bochumer "kulturzentrum bahnhof-langendreer" hatte ich manches mal den eindruck, dass die jungs (sooo jung mal wieder;) schon ziemlich routiniert wirken. ob die sich mal irgendwann anzüge anziehen werden?

... link  

 
die fotos gefallen mir (wie so viele der schwarz-weissen konzertfotos hier)! editors, tolle band, tolles konzert, auch in bielefeld neulich!

... link  


... comment
 
Süßer Tüp, allerdings. Als ich sie letztes JAhr live sah, war ich einfach zu klein um genug zu sehen. Aber Dank Deiner Fotos kann ich das nachholen.

Wenn sie sich Anzüge anziehen, dann will ich si nicht mehr live ansehen. Dann könnte ich mir "Interpol" antun. Eine dieser komplett überschätzten Bands.

... link  


... comment