Freitag, 3. Februar 2006
vier
da lese ich einmal zwei tage nicht die blogs, schon verpasse ich dieses kurzweilige frage-antwort-spiel. dank mail bin ich nun wieder auf dem laufenden und bedanke mich bei jette für das stöckchen!

Four jobs I've had:
-bankkauffrau
-putzfrau
-imbissverkäuferin
-verkäuferin in einem kiosk

(extra die besten rausgesucht;)


Four movies I can watch over and over:
-lost in translation
-vergiss mein nicht
-leon der profi
-out of sight


Four places I've lived:
- dortmund
- karlsruhe
- hamburg
- moliets (die sechs wochen zählen wahrscheinlich nicht wirklich...)

Four TV shows I love:
-dsds (popstars fand ich allerdings viel besser)
-dieser neue modelkrams mit heidi
-tatort (quasi gezwungenermassen;)
-mehr zeit für eine 4. show ist kaum, wenn ich das alles regelmässig schaue


Four places I've vacationed:
-bretagne
-moliets
-paris
-st. peter-ording

(das sind die orte, wo ich mich sehr sehr glücklich fühle)

Four of my favorite dishes:
-pizza mit thunfisch und zwiebeln oder spinat und schafskäse
-tiramisu
-häagen dazs eiscreme mit karamelsauce und cookies
-spagetti mit pesto und schafkäse und rucola und mais

(hier könnte ich locker noch mehr aufzählen...)


Four sites I visit daily:
- meinen blog
-die liebste links-liste rechts
-google
-die website meiner hausbank

Four places I would rather be right now:
-moliets
-dortmund
-am wasser
-im wasser

so, dies ist nämlich meine hauptmotivation für dieses stöckchenspiel: das weitergeben:)
gerne möchte ich von folgenden 4 bloggern ihre antworten erfahren:
axelk (man lernt ja nie aus),
grapf (da bin ich schon ganz neugierig),
reyamm (von dem weiss ich noch nicht so viel) und
dem sonntagsblogger (ob der wohl mitmacht?)

und mädels, ihr habt glück gehabt;)

... comment

 
Hihi.
(Mequito hat Dir auch eins abgegeben, hab ich grad gesehen...)

Übrigens darf man sich doch die Model-Dings gar nicht ansehen! Das ist nicht gut!
Es sei denn, Du regst Dich gern auf.
:o)

... link  

 
at jette: das ist das beste daran - das hinterher die freundin anrufen und drüber reden...

at mequito: :)

... link  


... comment
 
Tja, da muß ich mal sehen...
Jedenfalls nicht vor Sonntag;-)

Und übrigens: Dein Link auf mich ist kaputt (der im Text).

... link  

 
ein waschechter sonntagsblogger:)

und der link ist repariert...

... link  


... comment
 
oh was ist denn das modelkrams mit heidi? ich blicke doch immer nie durch. wann kommt das und wo? schöne mädchen anschauen ist natürlich toll.

... link  

 
schöne mädels gibt´s immer mittwochs auf pro sieben. das schlimme ist, dass ich anfangs dachte "ach, die heidi klum ist ja gar nicht sooo unsympathisch" - doch es ist natürlich im vergleich nur relativ, also immer noch sehr sehr sehr anspruchslos... nichtsdestotrotz kann frau ja mal reinschauen;)

... link  


... comment
 
Ich melde Vollzug ;-)

... link  

 
dito

... link  

 
erfreut "zur kenntnis genommen" (schon längst:)

... link  


... comment