Donnerstag, 12. Januar 2006
st. peter-ording


montag-morgen um 7uhr aus dem bett gequält und mit der bahn ans meer gefahren.

... comment

 
Und nicht vergeblich. Der schwere Balken, der gleichmütig und regungslos im Sand steht, daneben dieser Pinselstrich von einem Menschen, der vom Meer weggefegt würde. Den es trotz der Kälte nach draußen gezogen hat, der nicht stillstehen kann.
Was für ein Bild.

... link  

 
es hat sich SEHR gelohnt:)
dieser moment war wunderbar. bilder sind etwas wunderbares:)

... link  

 
st.peter ording ... ort meiner kindheitserinnerungen :)
hach.

... link  

 
kinderlandverschickung, da musste ich hin, weil ich so schlecht bei atem war...

... link  


... comment
 
Impressed.
Die Komposition wurde ja schon gelobt, (das spar ich mir mal), aber was für Farben - ah, dieser zarte bläuliche Ton - dazu die feine Auflösung.
Gefällt mir noch besser als das geflickrte.

... link  


... comment
 
soooo schön. das letzte mal war ich im oktober 2004 für einen tag und zwei nächte in zandvoort, nur um mal wieder salzige lippen zu kriegen. ;)

... link  


... comment
 
eis auf sand...

bei st. peter ording muss ich immer an eine strecke denken, die f.c. gundlach 1971 dort fotografiert hat. als ich seine bilder sah, dachte ich immer, da muss ich mal hin.

... link  


... comment
 
Spontane Idee: Wie wär's mal mit ner Kollaboration? Du schickst mir ein, zwei Deiner famosen Fotos, ich versuche, nen Text drumrum zu stricken?! Kreatives Netzwerk weben und so...

... link  

 
gute idee! schick mir doch einfach eine mail an lichtblickerin at gmx punkt de für weiteres.

... link  

 
Uuuhh! Da wart ich mal gespannt...

... link  

 
wenn das mal kein schönes bild ist :) ich liebe bilder die geschichten erzählen!

... link  

 
danke vielmals:)

... link  


... comment
 
da frag ich mich, warum ich da noch nie war. Ist zwar von hier doch etwas weiter, als daß es reichen würde, einfach um 7 aufzustehen. Aber trotzdem.
Dein Bild macht ungeheure Lust darauf: auf Meer und Winter und endlos da rumlaufen.
Äußerst schön gestaltet! :-)

... link  

 
weil das so kalt war und das scharfstellen so lange gedauert hat, kam irgendwann plötzlich ein jogger ins bild und es war perfekt...

in st. peter-ording lässt es sich gut übernachten, zahlreiche pensionen und ferienwohnungen bieten sich an...

... link  


... comment