Mittwoch, 11. Januar 2006
aufbruch


gerade beginnt etwas neues, grosses in meinem leben. alle wege werden geebnet. alles findet sich. ich fühle mich bereit.

jetzt, kurz bevor es losgeht, fühle ich die traurigkeit und die angst. für etwas neues heisst es abschied nehmen von etwas altem. von etwas bereits vertrautem.

doch ich möchte fliegen!

... comment

 
wenn sich der horizont ins blickfeld schiebt, werden ängste klein wie zwerge. neuanfänge sind mit das beste im leben überhaupt.
guten flug!

... link  

 
du sprichst aus erfahrung!? :)

... link  


... comment
 
meine mail an dich kam zurück ... gibts ne neue? alles neu macht doch erst der mai!

... link  


... comment
 
ready to take off,
guten flug und noch bessere landung...

... link  

 
danke!

... link  


... comment
 
Klingt ja phantastisch - wünsche Ihnen alles Gute.
Die Melancholie des Abschiednehmens - schöpfen Sie Kraft daraus. Dies sind die Gefühle die einen prägen.

... link  

 
ich glaube auch, dass zeit für´s abschied nehmen wichtig ist, um die kraft für den neuen weg zu haben.

... link  


... comment
 
Flieg, schöner Vogel, flieg.
Allein wegen der wunderschönen Photos, die Du uns hier präsentierst, hast Du die höchsten Höhen verdient.

... link  

 
Hatte gestern auch eine Daumen-drück-Mail geschrieben, die zurückkam. Geht die Adresse nicht mehr?

... link  

 
liebe isabo, an ariane hatte ich bereits eine private mail geschickt. der gute axelk. hat das "problem" gestern abend lässig gelöst und nun ist alles wieder gut!

daumen-drück-mail klingt gut;)))

... link  


... comment
 
Meine allerbesten Wünsche ... und in diesem Punkt haben wir derzeit sicher etwas gemeinsam...

... link  

 
:)

... link  


... comment