Dienstag, 6. Dezember 2005


alias lutz nikolaus kratzer beim kaffee.satz.lesen 25 - genial

... comment

 
Wie geht's seinem Therapeuten? :)

... link  

 
nobody knows, denn der-spricht-ja-nicht-mehr-mit-mir...

... link  

 
wie so oft erscheinen die therapeuten therapiebedürftiger als ihre klienten. :)

... link  

 
Da fotografiert ja jemand so gut wie Frau Gaga. Schön.

... link  

 
ich glaube, frau kerstin hat noch ein bißchen mehr ahnung als ich (ich neige in solchen sachen nicht zur koketterie und weiß, was ich kann und wo es hapert)

diese kontrastreichen portraits mit denen sie uns immer wieder portofrei verwöhnt, gehören mit zum feinsten. wie man sieht.

... link  

 
Gut, ich bin zu unwissend, aber wenn Du es sagst. Also: Sie ist besser.

... link  

 
schluss jetzt, ihr beiden - ich freue mich einfach über euren besuch und sage danke gleichfalls:)

... link  


... comment