Sonntag, 4. Dezember 2005
moewen

auf begeisterndem velvia-farbdiafilm eingefangen am hamburger museumshafen

... comment

 
Ja, Velvia rockt. Kritisch im Kontrast, aber egal.

... link  


... comment
 
ja.

... link  


... comment
 
Ah Velvia.
Immer noch nicht ausprobiert. Liegt hier schon seit Monaten rum und wartet auf meine Zeit...

... link  

 
Könnt ich mir... ämmm... jedenfalls ganz schön lange angucken. Toll.

... link  


... comment
 
Ach! *Schwärm*
Möwen! Auf Velvia!
Wunderschöne Farben, aber schwierig im Handling, ist er nicht?

... link  

 
an was für schwierigkeiten denkst du? ich habe gedankenlos einfach unbedarft drauflosfotografiert. und selbst entwickelt ist der farbfilm ja nicht...
mir gefiel einfach die farbintensität, so dass ich gleich an den kauf eines diaprojektors dachte.

... link  

 
Ha, Diaprojektion!
Bin gerade ebenfalls schwer versucht. Am liebsten Leica P600 (ist aber böse fürs Budget, vielleicht eher ein P300).

... link  


... comment