Freitag, 18. November 2005
mutter


gestern nacht in der weltbühne

... comment

 
Nette Familie ;-)

Ich hoffe mal, die Band/der Künstler hieß so...

... link  


... comment
 
Der Mann wäscht seine Klamotten nicht selbst, so viel steht fest. Wie immer ein geiles Foto! Das nenne ich exzessiv

... link  


... comment
 
ot
ham sie in wuppertal eine filiale?

... link  

 
ja, immer ein ganz schöner arbeitsweg;) danke für´s foto!

... link  


... comment
 
Mutter haben mich mal sehr begeistert. Vor allem ihr Hit "Es juckt". Großartig. Von dem großartigen Album "Ich schäme mich, Gedanken zu haben, die andere Menschen in ihrer Würde verletzen". Leider habe ich die Aufführung der Doku verpaßt.

... link  

 
ich kenne die band erst seit der doku. dort wurde ich neugierig, wie die wohl so sind. ich fand das alles sehr verstörend. irgendwie mag ich die musik und in der doku gefiel mir der humor der bandmitglieder. aber live sind die strange. aber sehenswert:)

... link  

 
doku ? welche doku ???
namen und kopien bitte an mich, ich habe blut geleckt.

... link  

 
"wir waren niemals hier" - lief vor 2, 3 wochen in den kinos. unbedingt anschauen:)

... link  

 
danke, werd ich mit ansehen, wenn er denn hier einmal läuft.

kid, sollte dir der song fehlen, dann kannst du dir hier eine version wegnehmen.

... link  

 
Äh. Ja. Ich spiele Ihnen mal gelegentlich die Studioversion vor. Andererseits: bei meinen Lautsprechern hört sich das auch nicht viel schlimmer an ;-)

... link  

 
und ich dachte schon, ich wär gar nicht mehr untergrund, als ich beim abspielen geplagt die stirn in falten legte und dachte "ohgott, ist das ... blechern "

... link  


... comment