Montag, 31. Oktober 2005
von jasmin wagner und kopfschmerzen und freundlichen geistern


der richtig nette teil des samstagabends beginnt um nach elf, als du in der fröhlichen und freundlichen gebetsrunde auftauchst, die sich am ende der welt in hamburg-hamm anlässlich des immer jünger werdenden kid37 zusammenfand.

wie wohltuend mit köstlichem chili, leckerem mädchen-bier (der rotwein ist bereits in festen händen;) und mitfühlenden menschen empfangen zu werden. du hast nämlich ein überraschendes konzerte mit jasmin wagner hinter dir. jasmin wagner spielte unverständlicherweise als support von yann tiersen. und jasmin wagner hiess mal blümchen. oje.

schwamm drüber. yann tiersen war wunderbar. die feier war wunderbar. und somit war der abend wunderbar.

nur der folgende morgen nicht. kopfschmerzen und draussen strahlendstechender Sonnenschein. zum katerfrühstück gibt´s spiegeleier. und danach sieht die welt schon wieder ganz anders aus.

... comment

 
Das haben Sie hoffentlich nicht mit der R8 fotografiert...

... link  

 
was meinen sie denn, wie fotos aussehen müss(t)en, die mit einer leica gemacht werden?;)

... link  

 
Es ging mir nicht um das Aussehen des Fotos (wie käme ich bei Ihrer Qualität dazu daran rumzumäkeln?), nein - die Assoziation teurer Objektivlinsen in Verbindung mit brutzelndem Fett riss mich zu obigem Kommentar hin.

... link  

 
aber das selbe (hungrige) auge hat durch den auslöser einer digitalen kamera geschaut...

... link  

 
hauptsache, es hat geschmeckt! Meine Augen werden beim Anblick beinahe hungrig und beim Blick auf die Konzertliste denke ich, dass ich gern mehr Geld nur für Konzerte hätte. Aber heute abend erstmal Tiger Lou im Gleis 22. Das wird fein.

... link  

 
na da bin ich gespannt, wie´s war!

... link  

 
man kann's jetzt nachlesen. :)

... link  


... comment