Dienstag, 20. September 2005
meerblick


am montag von helgoland auf die nordsee

... comment

 
Ich hab gehört, während der Überfahrt nach Helgoland würden sich viele Leute übergeben.
Aber das Foto ist schön!!!

... link  

 
ich war auch schon sehr gespannt und habe bereits eine woche vorher die wettervorhersage verfolgt... es war auf der hinfahrt auch ganz schön wellig. es war toll und ich fühlte mich wie damals als kind, bin überall rumgeeiert und habe viele fotos gemacht. auf dem klo war mir plötzlich sehr übel. die letzten 20 minuten bis helgoland war mir dann schlecht und bis abends hielt das schwanken an. bin eben ne landratte...

... link  

 
Ich finde das anhaltende Schwanken immer am schlimmsten. Vorallem wenn mand ann abends im bett liegt, und es plötzlich anfängt zu schaukeln...

... link  

 
ich bin mal, ganz nach klischee, über der reeling hängend & kotzend spuckend in den kieler hafen eingelaufen.
zwei tage hat der erdball nur geschwankt und man wird wirklich grün um die nase, bei seekrankheit. ich war 12 und es war windstärke 9.

... link  


... comment