Sonntag, 3. Juli 2005
die besten sechs...
zerbreche mir den kopf, aber im moment fällt mir nichts mehr ein. herr axelk. sagt, ich solle doch bei 5. alle songs von kettcar und bei 6. peter maffay schreiben. sie sehen also, ich habe keine wirkliche unterstützung... fortsetzung folgt hoffentlich.

und mich würde ja von bluesky, unsinn, waldar, von frl.fuchs, maz und vor allen dingen von herrn axelk. interessieren, welches deren derzeitigen favourites sind...

und an frau lisa9: sorry für die verspätung, aber ich brauche manchmal so lange bei den schwierigen fragen im leben...

List your CURRENT six favorite songs, then pick six other people that have to do the same.

1. over the rainbow - gesungen von rio reiser
2. munich - editors
3. wise up - aimee mann
4. und dann schlägt dein herz - olli schulz
5.
6.

... comment

 
top sechs von frl.fuchs
1. Daughters of the Soho Riots - The National
2. Sister Jack - Spoon
3. Victoriously - Patrice
4. Hold me - Weezer
5. Clara - Bart Davenport
6. Bayby, We'll Be Fine - The National

:-)

... link  


... comment