Mittwoch, 8. Juni 2005
wegfliegen


... comment

 
noch eine frage
zu den möwen
per email!

... link  


... comment
 
hachjaa und wo fliegen wir hin?

... link  

 
das kannst du dir aussuchen:)

... link  


... comment
 
sehr beeindruckend, echt sehr.

... link  

 
das war teamwork:
erst habe ich die möwen mit öko-keksen gefüttert und herr axelk. hat fotografiert und dann umgekehrt. 28 bilder mit teilweise ohne möwe...;-)

... link  

 
das mit den öko-keksen finde ich gut.

... link  

 
das waren öko nachos wenn ich mich recht erinnere ...

... link  


... comment
 
hach ;-)

... link  


... comment
 
Wirklich sehr schön!!
Möwen können aber auch gefährlich werden. Vor allem wenn man den Ökokeks auf dem Kopf trägt, weil den ein Scherzkeks unbemerkt draufgelegt hat.

... link  

 
vielen dank lisa!
ich kann mir das schon bildhaft vorstellen - wie bei einem deiner comics;-)
mir hat gottseidank keiner einen streich gespielt...

... link  


... comment