Montag, 16. Mai 2005
an die arbeit
vielen dank herr bluesky, endlich mal wieder in mich gehen;-)

1. You’re stuck inside Fahrenheit 451, which book do you want to be?
-ich glaube, ich wäre lieber ein lied...

2. Have you ever had a crush on a fictional character?
-mir fällt grad nur ein, wie mich in "soloalbum" von benjamin von stuckradt-barre ämüsiert hat, dass er über jedegruppe so treffend lästert - nur um mich auf einmal selbst in einer gruppe von ach so unglücklichen frauen charakterisiert zu finden, die eine wildlederjacke aus amsterdam tragen, ein altes rostiges rad besitzen, mit einer katze statt einem partner zusammenzuleben und einen tigerentenschlüsselanhänger besitzen... das kann ich schon crush nennen.

3. The last book you bought
"die tocher des schmieds" von selim özdogan

4. The last book you read
rascha pepper "das mädchen das vom himmel fiel"

5. What are you currently reading?
diverse new york reiseführer

6. Five books you would take to a deserted island
-"star trak" anton corbijn
-noah gordon "die erben des medicus"
-"schön sind immer die anderen" von ariane grundies
-"vom wasser" john von düffel
-"trinkgeld vom schicksal" und "mehr" von selim özdogan

so, dann fangen sie mal frau lu, herr paulsen und herr mequito. bin schon gespannt und wünsche viel spass;-)

... comment

 
Ich durfte diese Hausaufgaben schon auf Anfrage von Cassandra machen, bin also schon fertig.
Und John von Düffel rult!

... link  

 
is doch auch zweitrangig, von wem du das stöckchen jetzt gefangen hattest;-) interessant ist ja das ergebnis...

... link  

 
Selim Özdogan machte er das Buch das dann verfilmt wurde "Der Wunschbaum"?

... link  


... comment