Mittwoch, 4. Mai 2005
wir sind helden am 25.04.05 in der grossen freiheit


und ich, ich fühle mich wenig helden-mässig heute...

... comment

 






... link  


... comment
 
Die guckt von der Seite ein bissle aus wie die gute Beth Gibbons (Ex-Portishead)

... link  

 
hihi, finde, sie sieht auch nicht aus, wie judith holofernes typischerweise aussieht... die website von beth gibbons ist grossartig. wenn du magst, kannst du hier das bild von beth gibbons anschauen, dass ich vor 2 jahren gemacht habe...

... link  

 
kannst du hier das bild von beth gibbons anschauen, dass ich vor 2 jahren gemacht habe...

Das war aber nicht zufällig auf dem Southside-Festival, oder?? Dort habe ich sie vor 2 (oder waren`s 3??) Jahren gesehen. Neben "Sigur Ros" (die gleich danach kamen) das beste Konzert, dass ich je erlebt habe...

... link  

 
nein, sie hat ein 45minütiges konzert im delphi-showpalast vor ein paar hundert menschen in hamburg gegeben - mit rustin man natürlich. es war grossartig.

... link  


... comment