Mittwoch, 23. März 2005
emiliana torrini am 16.03.05 im knust

... comment

 
is das von ihnen?

... link  

 
wie meinen sie das? das ist emiliana torrini von mir fotografiert, wenn das die frage beantwortet?!:-)

... link  

 
ja, genau so meinte ich das, ein wunderbares bild haben sie da gemacht und vor allem auch noch ohne jegliche kornkreise.

... link  


... comment
 
die ist ja nun auch schon etwas älter. habe sie mal zu gusgus-zeiten im mojo gesehen, mitte der neunziger. mitgeschleppt worden damals, war ein frauen-konzert.

... link  

 
Vermutlich vom 16.3.05.

... link  

 
jetzt bin ich neugierig, ob 27jahre schon etwas älter ist??? interessanterweise waren auf dem konzert vom 16.märz (augenzwinkern an kid37;-) viele ältere herren, so etwa in ihrem alter, herr sakana;-)))
der sänger im vorprogramm war eher etwas für die ladies - allerdings leider für die jüngeren...

... link  

 
streiche: etwas älter, setze: etwas länger im geschäft.
dann war sie seinerzeit offenbar sehr jung.
im publikum eher so björk-lookalikes.

... link  

 
das mit dem eigenen alter musste ich neulich übrigens auch feststellen, als ich nach zwanzig jahren jens kraft und godeke ilse wieder auf der bühne sah.

... link  

 
den vergleich mit björk hatte ich früher auch viel mehr. denn der akzent und die stimme lassen ja auch wirklich darauf schliessen. bei dem konzert dachte ich das dann gar nicht mehr.

letztes jahr bei fischer z hatte ich den effekt, dass ich die lieder sogar vom text her noch kannte, die ich mit 15 oder 16 gehört hatte. und das sind auch bald zwanzig jahre...

... link  

 
die lieder zu hören habe ich mich schon damals geweigert!
zudem verwendeten meine ex-nachbarn diese musik als laute beischlaf-ambience.

... link  

 
Wie jetzt, Beischlaf mit "Berlin"? Abgefahren.

... link  

 
*kicher* ein echtes trauma also! in jedem fall interessant.

... link  

 
jaja, da gibt es nichts zu beschönigen. das menschliche tun kann seltsame züge tragen.

... link  

 
sieht der mann auf dem bild immer so interessant aus ?

... link  

 
"Interessant!", "Interessant!" Wenn ich das schon höre. Der ist bestimmt einfach nur schwierig.

... link  

 
ja, und der wirkte auch sooo schüchtern.

und wissen sie was, in dem moment interessiert es einen gar nicht, ob der schwierig ist oder nicht;-)

... link  

 
ich seh's kid mit beiden armen fuchteln und die stirn in enge falten legen beim "interessant-ha! pah!" rufen.
schwierige männer finde ich persönlich am allerinteressantesten, irgendwer muss ja auch die toll finden.

danke kerstin, deine antwort war aufschlussreich genug. wir frauen wissen was wir meinen. oder so.

(haha)

... link  

 
Sie denken auch nur an den Augenblick. Meine Schwierigkeit hat mich immer nur in... in... in Schwierigkeiten gebracht. ;-)

... link  

 
sie kokettieren mit mir ?

... link  


... comment
 
was für ein bild ...

... link  


... comment