Samstag, 5. Februar 2005
auch ich enthülle mich...
1. Wieviel gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
das weiss ich natürlich als frau nicht... aber nicht so viel (ich höre sogar manchmal noch tapes...)

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...
waren gleich zwei:
emiliana torrini "fisherman´s woman" und lampshade "because trees can fly". kommen beide bald nach hh:-)

3. Welches Liedl hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
keine musik angehabt.

4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.
1. "gorecki" von lamb
2. "i luv the valley" von xiu xiu
3. "lavinia" von the veils
4. "debaser" von den pixies und
5. "running up that hill" von kate bush

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?
bs1ffm, weil er auch wir sind helden mag, lisa9, weil sie bestimmt noch einen feinen kleinen comic zu ihrer enthüllung malt und die lu, weil sie hoffentlich noch ein paar freche zusätzliche sätze fallen lässt...

p.s. hätte nie gedacht, dass ich sowas mal machen muss werde;-)

... comment

 
notiz an mich ;-)... morgen früh gleich ausfüllen :-)

... link  

 
bin schon gespannt...

... link  

 
na und ich erst ;-)

... link  

 
weisst du die antworten heute noch nicht???

... link  

 
och doch, aber so hab ich morgen früh auf arbeit was zu tun ;-)

... link  

 
Sooooo...
ich habe fertisch:-))

... link  


... comment
 
Huch
Jetzt merk ich ihn erst jetzt den Ball - weil ich einfach viel zu wenig surfe zur Zeit! Mit Comic kann ich erst am Wochenende antworten :) ohne gleich, mit ist sicher lustiger, deshalb bitte um Geduld!

... link  

 
dann gibt´s ja was zum vor-freuen;-)

... link  


... comment