Dienstag, 30. November 2004
kopfschütteln
gerade im radio die ersten takte von "last christmas" gehört und der moderator sagt, dass dieser song von wham! seit zwanzig jahren gespielt wird. wo ist eigentlich die zeit geblieben, frage ich mich...

... comment

 
Vollendete Haltung.

... link  


... comment
 
und das diesseits des geländers! *haha* (sorry)

... link  

 
hehe, ich kann mich auch noch gut erinnern...

... link  


... comment
 
Mhmmm
das schlimme ist glaub ich eher, das die einen im Radio den Genuss an manchen Liedern nehmen, in dem man sie einem 3-4 täglich um die Ohren schmettert.

Ich hab gelesen, das der "Last Christmas" Day 2004 bereits am 04.11. gewesen ist... Das wird jedes Jahr früher und je älter die Lieder werden, werden sie net unbedingt besser ;-)

... link  


... comment