Samstag, 20. November 2004
letzten sommer in san sebastian

... comment

 
Schön
ich war da noch nie, aber der M. schon oft. Muss sehr schön sein in San Sebastian. Eine Geschichte kenn ich. Die hab ich miterlebt auf Homevideo. San Sebastian - Poizeieinsatz - irgendwas mit irgendwelchen Baskischen Rebellen. M. musste natürlich filmen - spannend - ich sah auf dem Film nur einen voll maskierten Polizisten auf den kamerabehafteten "Voyeur" zustürmen - wenn ich nicht gesehen hätte, dass M. neben mir sitzt, ich hätte gedacht, er wäre tot. Der Film: "Gestalt stürzt auf dich zu, es wackelt, Film aus." - Realität: ganz einfach das Glück des Unwissenden. Ausreden "Journalist aus Deutschland, San Sebastian Horror Filmfesitval, Friends, Press, ... äääh" ..
Gut ausgegangen.

... link  

 
;-) zu dem zeitpunkt, wo ich dort war, fand kein horrorfilmfestival statt. es war nur einfach wunderbar lebendig und es gab sooo viel zu sehen. da möchte ich auf jedenfall wieder hin...

... link  


... comment